Startseite       Proben       Chorleitung       Bildergalerie       Chorprojekte       Kontakt       Über uns

Chorleitung

Portrait,
                      Maarten van Leer

Maarten van Leer befasst sich seit vielen Jahren mit Musik, Stimme und Meditation. Er studierte in Holland Chor- und Orchesterleitung und Schulmusik. In den vergangenen 25 Jahren hat er als Dirigent bedeutende Chor- und Oratorienwerke aller Epochen aufgeführt. Er arbeitet als Musiklehrer in Wiesbaden und leitet verschiedene Chöre im Frankfurter Raum. Ebenso gehören die Leitung von Seminaren und internationalen Chorprojekten sowie Auftritte als Countertenor zu seinem Wirkungskreis.

Assistenz

Portrait Madhu
                      Gierse-van Leer
 
Madhu Gierse-van Leer unterstützt die Körper- und Gesangsarbeit mit den Sängerinnen und Sängern. Sie ist Heilpraktikerin und Craniosacral-Therapeutin und setzt sich intensiv mit der Wirkung von Musik und Klängen auf den Körper auseinander.